Änderungen

Aus APWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Reiner-Friedemann Edel

98 Bytes hinzugefügt, 21:34, 2. Jun. 2013
Verbindung zu den apostolischen Gemeinschaften: Foto hinzugefügt
== Verbindung zu den apostolischen Gemeinschaften ==
[[Datei:Not-Gottes-Kapelle.jpg|thumb|right|Die Not-Gottes-Kapelle von Dr. Reiner-Friedemann Edel]]
Edel ist der Sohn von [[Gottfried Edel]], der am 19.10.1952 in Oberweiler durch [[Wilhelm Güldner]] zum Apostel für Deutschland berufen, aber offenbar nicht ausgesondert wurde. Edel selbst wurde in der [[Allgemeine apostolische Mission|Allgemeinen apostolischen Mission]] (AAM) zum Priester in apostolischer Sukzession geweiht. In den achtziger Jahren wurde er von der [[Katholisch Apostolische Kirche - Gemeinde Gottes|Katholiek-apostolische Kerk - Gemeente Gods]] zum Apostel berufen, diese Rufung wurde aber von der AAM nicht anerkannt.
862
Bearbeitungen

Navigationsmenü