Änderungen

Aus APWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Overflow Ministries Covenant Church

974 Bytes hinzugefügt, 07:07, 12. Mai 2012
K
keine Bearbeitungszusammenfassung
== Geschichte ==
Gegründet wurde die Kirche am 18. August 1996 von [[Bennie Fluellen]] und seiner ''Ehefrau Dolores Fluellen''.<ref>http://www.omccministries.com/about-history.html</ref> Er war zuvor 18 Jahre ''Associate Pastor'' beim ''Christ Emmanuel Christian Fellowship'' und verfolgt seit Gründung seiner Kirche die Vision {{Zitat|Building the Foundation of Family, Marriage, Relationships, Performing Arts & Entrepreneurs}} <ref>http://www.omccministries.com/about-overseers.html</ref>
 
Die ersten Gottesdienste fanden in der ''Northland Hall'' im Forest Park statt, danach wurden im Mai 1997 im Fair Oaks Shopping Center in Fairfield, Ohio veranstaltet.<ref>http://www.omccministries.com/about-history.html</ref> Die Kirche wuchs so wurden auch Kindergärten und Preeschools eröffnet. Seit 2007 besitzt die Kirche in der 10870 Hamilton Avenue von Cincinnati ein eigenes Kirchengebäude.<ref>http://www.omccministries.com/about-history.html</ref>
== Glaubensinhalte ==
 
== Weblinks ==
* [http://www.omccministries.com/ Offizielle Webseite]
 
== Referenzen ==
 
<references />
[[Kategorie:Pfingstchristliche Apostolische Gemeinschaft]]
2.826
Bearbeitungen

Navigationsmenü