Änderungen

Aus APWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Johann Rissik Kitching jun.

36 Bytes hinzugefügt, 21:13, 24. Mär. 2012
keine Bearbeitungszusammenfassung
Am 2. Oktober 1988 wurde Bischof Kitching zum [[Apostel]] für den Apostelbezirk Transvaal durch Stammapostel [[Richard Fehr]] ordiniert. Zeitgleich wurde sein Vater in den Ruhestand gesetzt, der Sohn trat damit die Nachfolge des Vaters an. Während seiner Amtszeit als Bezirksapostel stieg die Zahl der Gemeindemitglieder auf rund 360.000, rund 65 Kirchen und 90 Stützpunkte in ländlichen Gegenden wurden in dieser Zeit geweiht. Am 29. Januar 2012 wurde der 62-jährige Bezirksapostel Kitching jun. aus gesundheitlichen Gründen durch Stammapostel [[Wilhelm Leber]] vorzeitig in den Ruhestand gesetzt. Seine Amtsnachfolge trat [[Mandla Patrick Mkhwanazi]] an.
Bezirksapostel Nur fünf Wochen nach seiner Ruhesetzung stürzte Johann R. Kitching stürzte am 8. März 2012 während eines Angelausfluges von einem Felsen ins Wasser und ertrank.
==Ordinationen==
246
Bearbeitungen

Navigationsmenü