Änderungen

Aus APWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Benutzerin Diskussion:Engelelke

Keine Änderung der Größe, 21:46, 27. Feb. 2012
K
Änderung der Gesetzestexte?
== Änderung der Gesetzestexte? ==
Direktzitate von Gesetzestexten, sollten lieber so bleiben wie sie sind. Das hat den Hintergrund, dass ansonsten ihr der Inhalt des Gesetzes verfälscht werden (was bei juristisch geprägten Lesern schwierig würde). Bei § 173 StGB handelt es sich um ein Direktzitat. Ansonsten finde ich deine Überarbeitung des Artikel wunderbar, bei Gesetzestexten, bitte nicht unbedingt ändern. Das hat der Gesetzgeber so geschrieben. Deshalb habe ich diese Änderung rückgängig gemacht.
* http://dejure.org/gesetze/StGB/173.html
[[Benutzer:Onkelosi|Onkelosi]] 20:40, 27. Feb. 2012 (CET)
2.826
Bearbeitungen

Navigationsmenü