Änderungen

Aus APWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Benutzer:Bellarmin

1.175 Bytes hinzugefügt, 13:55, 1. Jul. 2011
Die Seite wurde neu angelegt: „==Das bin Ich== *Heiko Nickel *Grimbergsweg 3 44329 Dortmund (Deutscher Meister) *heikonickel@gmx.de *01775056324 *neuapostolisch *zwei Kinder ==Über mich== We…“
==Das bin Ich==
*Heiko Nickel
*Grimbergsweg 3 44329 Dortmund (Deutscher Meister)
*heikonickel@gmx.de
*01775056324
*neuapostolisch
*zwei Kinder

==Über mich==
Wenn ich in wenigen Worten beschreiben sollte, was meine Profession ist, dann würde ich antworten: Ich bin ein Experte für eine mehrdimensionale Lebensgestaltung. Seit gut 13 Jahren beschäftige ich mich intensiv mit den Katholisch-apostolischen Gemeinden und ihrer Geschichte. Die KAG übt auf mich seit dem Religionsunterricht eine unfassbare Faszination aus. Das beschäftigen mit den Katholisch-apostolischen Gemeinden hat mich tief in meinem Christsein geprägt. Dafür bin ich dankbar

==Meine Interessen==
Kirchengeschichte, Vatikan, Liturgie, Dogmatik, Katholisch-apostolische Gemeinden, Liturgische Gewänder, Anglo-Katholizismus, Katholische Theologie, Orthodoxe Theologie, Anglikanismus, neuapostolische Glaubenslehre, Dogmengeschichte.

== Meine Kirchlichen Aktivitäten==

[[Diakon]] und Jugendbeauftragter in der neuapostolischen Gemeinde Dortmund-Kirchderne.

==Projekt==
*Artikel über [[Liturgische Kleidung]] und Gewänder.
*Das APWiki mit mit NICHT Urheberrechtlich geschützten Fotos füllen.
862
Bearbeitungen

Navigationsmenü