Sipho Baldwin Mogane

Aus APWiki
Version vom 15. Januar 2016, 12:31 Uhr von Dominique (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''Sipho Baldwin Mogane''' (* ; † ) ist der 873. Apostel der Neuapostolischen Kirche. Sein Arbeitsgebiet umfasst Südafrika. ==Bi…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Sipho Baldwin Mogane (* ; † ) ist der 873. Apostel der Neuapostolischen Kirche. Sein Arbeitsgebiet umfasst Südafrika.

Biografie

S. B. Mogane arbeitete bislang als IT-Risk-Manager. Seine Muttersprache ist Setswana - er spricht aber auch Englisch. Stammapostel Jean-Luc Schneider sagte bei seiner Ordination, dass es seine Aufgabe sei, das Evangelium Christi zu verkündigen und die Brautgemeinde auf die Rückkehr Jesus vorzubereiten.

Ordinationen