Shadreck Mundia Lubasi: Unterschied zwischen den Versionen

Aus APWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
[[Datei:Shadreck_Lubasi.jpg|thumb|Bezirksapostel Lubasi]]
 
[[Datei:Shadreck_Lubasi.jpg|thumb|Bezirksapostel Lubasi]]
'''Shadreck Mundia Lubasi''' (* 22. Juli 1948; † ) ist der 616. [[Apostel]] der [[Neuapostolische Kirche|Neuapostolischen Kirche]]. Sein Arbeitsgebiet umfasst Kenia, Tansania. Uganda. Von 2009 bis 2015 war er Bezirksapostel der neugegründeten [[Gebietskirche]] [[New Apostolic Church Eastafrica|Ostafrika]].
+
'''Shadreck Mundia Lubasi''' (* 22. Juli 1948; † ) ist der 616. [[Apostel]] der [[Neuapostolische Kirche|Neuapostolischen Kirche]]. Sein Arbeitsgebiet umfasst [[Kenia]], [[Tansania]] und [[Uganda]]. Von 2009 bis 2015 war er Bezirksapostel der neugegründeten [[Gebietskirche]] [[New Apostolic Church Eastafrica|Ostafrika]].
 
==Biografie==
 
==Biografie==
 
{{Lückenhaft}}
 
{{Lückenhaft}}

Aktuelle Version vom 25. Januar 2021, 01:02 Uhr

Bezirksapostel Lubasi

Shadreck Mundia Lubasi (* 22. Juli 1948; † ) ist der 616. Apostel der Neuapostolischen Kirche. Sein Arbeitsgebiet umfasst Kenia, Tansania und Uganda. Von 2009 bis 2015 war er Bezirksapostel der neugegründeten Gebietskirche Ostafrika.

Biografie

Ordinationen


Vorgänger Amt Nachfolger
- Bezirksapostel New Apostolic Church East Africa
2009-2013
Joseph Opemba Ekhuya