Rolf Wosnitzka: Unterschied zwischen den Versionen

Aus APWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Zeile 3: Zeile 3:
 
Rolf Wosnitzka ist seit 1977 verheiratet und hat zwei Söhne. Seit 1977 ist er in der Neuapostolischen Kirche Amtsträger und wurde am 24. August 2003 zum Apostel ordiniert als der Apostel [[Velten Hoffmann]] in den Ruhestand versetzt wurde. Bis 2004 unterstützte Apostel Wosnitzka auch den Arbeitsbereich in Nordwest-Russland. Aktuell ist er auch Mitglied der [[Projektgruppe]] Ökumene.
 
Rolf Wosnitzka ist seit 1977 verheiratet und hat zwei Söhne. Seit 1977 ist er in der Neuapostolischen Kirche Amtsträger und wurde am 24. August 2003 zum Apostel ordiniert als der Apostel [[Velten Hoffmann]] in den Ruhestand versetzt wurde. Bis 2004 unterstützte Apostel Wosnitzka auch den Arbeitsbereich in Nordwest-Russland. Aktuell ist er auch Mitglied der [[Projektgruppe]] Ökumene.
  
[[Kategorie: Person]] [[Kategorie: Neuapostolischer Geistlicher]] [[Kategorie: Apostel]]
+
{{DEFAULTSORT:Wosnitzka, Rolf}}
 +
[[Kategorie: Person]]
 +
[[Kategorie: Neuapostolischer Geistlicher]]
 +
[[Kategorie: Apostel]]

Version vom 31. Januar 2010, 01:03 Uhr

Rolf Wosnitzka ist am 2. August 1953 in Erfurt geboren. Er ist ein Apostel der Neuapostolischen Kirche und für den Arbeitsbereich Thüringen zuständig.

Rolf Wosnitzka ist seit 1977 verheiratet und hat zwei Söhne. Seit 1977 ist er in der Neuapostolischen Kirche Amtsträger und wurde am 24. August 2003 zum Apostel ordiniert als der Apostel Velten Hoffmann in den Ruhestand versetzt wurde. Bis 2004 unterstützte Apostel Wosnitzka auch den Arbeitsbereich in Nordwest-Russland. Aktuell ist er auch Mitglied der Projektgruppe Ökumene.