Robert Worship: Unterschied zwischen den Versionen

Aus APWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „'''Robert Worship''' (* ; † ) ist der 882. Apostel der Neuapostolischen Kirche. Sein Arbeitsgebiet umfasst Südafrika. ==Biografi…“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
'''Robert Worship''' (* ; † ) ist der 882. [[Apostel]] der [[Neuapostolische Kirche|Neuapostolischen Kirche]]. Sein Arbeitsgebiet umfasst Südafrika.
+
'''Robert Ernest Worship''' (* 11. Juni 1960; † ) ist der 881. [[Apostel]] der [[Neuapostolische Kirche|Neuapostolischen Kirche]]. Sein Arbeitsgebiet umfasst Südafrika.
 
==Biografie==   
 
==Biografie==   
 
{{Lückenhaft|Biographie, Ordinationen, Gebietskirche...}}
 
{{Lückenhaft|Biographie, Ordinationen, Gebietskirche...}}

Version vom 18. Januar 2016, 20:45 Uhr

Robert Ernest Worship (* 11. Juni 1960; † ) ist der 881. Apostel der Neuapostolischen Kirche. Sein Arbeitsgebiet umfasst Südafrika.

Biografie

Ordinationen