Raymond Christian Estrade: Unterschied zwischen den Versionen

Aus APWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
(weblink zum Ruhestand)
Zeile 1: Zeile 1:
{{Lückenhaft|Biografie,Ordinationen,Gebietskirche...}}'''Raymond Christian Estrade''' (* 10.12.1948; † ) ist der 496. [[Apostel]] der [[Neuapostolische Kirche|Neuapostolischen Kirche]]. Sein Arbeitsgebiet umfasste einen Teil von [[Frankreich]]. Außerdem war er in der Demokratischen Republik Kongo Südost, Französisch-Polynesien und in Neukaledonien tätig.
+
{{Lückenhaft|Biografie,Ordinationen,Gebietskirche...}}'''Raymond Christian Estrade''' (* 10.12.1948; † ) ist der 496. [[Apostel]] der [[Neuapostolische Kirche|Neuapostolischen Kirche]]. Sein Arbeitsgebiet umfasste die Bezirke Evreux, Paris, Marseille und Toulouse in [[Neuapostolische Kirche|Frankreich]]. Außerdem war er in der [[Neuapostolische Kirche Kongo-Südost|Neuapostolischen Kirche Kongo-Südost]] in der Provinz Katanga, die südpazifischen Inseln Tahiti und Neukaledonien tätig.
 +
 
 
==Biografie==
 
==Biografie==
Er wurde am 01. Juni [[2014]] in einem Gottesdienst in Toulouse, [[Frankreich]] von [[Stammapostel]] [[Jean-Luc Schneider]] in den [[Ruhestand]] versetzt.
+
Er wurde am 01. Juni [[2014]] in einem Gottesdienst in Toulouse, [[Neuapostolische Kirche|Frankreich]] von [[Stammapostel]] [[Jean-Luc Schneider]] in den [[Ruhestand]] versetzt.
 +
 
 
{{DEFAULTSORT:Estrade, Raymond Christian}}
 
{{DEFAULTSORT:Estrade, Raymond Christian}}
 
[[Kategorie: Person]] [[Kategorie: Apostel]] [[Kategorie: Neuapostolischer Geistlicher]]
 
[[Kategorie: Person]] [[Kategorie: Apostel]] [[Kategorie: Neuapostolischer Geistlicher]]
 +
 
==Ordinationen==
 
==Ordinationen==
* 01.12.1996 [[Apostel]]
+
* 01.12. 1996 [[Apostel]]
* 01.06.[[2014]] [[Ruhestand]]
+
* 01.06. [[2014]] [[Ruhestand]]
 +
http://www.nak.org/de/news/news-display/article/18610/

Version vom 18. Dezember 2014, 12:27 Uhr

Raymond Christian Estrade (* 10.12.1948; † ) ist der 496. Apostel der Neuapostolischen Kirche. Sein Arbeitsgebiet umfasste die Bezirke Evreux, Paris, Marseille und Toulouse in Frankreich. Außerdem war er in der Neuapostolischen Kirche Kongo-Südost in der Provinz Katanga, die südpazifischen Inseln Tahiti und Neukaledonien tätig.

Biografie

Er wurde am 01. Juni 2014 in einem Gottesdienst in Toulouse, Frankreich von Stammapostel Jean-Luc Schneider in den Ruhestand versetzt.

Ordinationen

http://www.nak.org/de/news/news-display/article/18610/