Paolo Quiquela: Unterschied zwischen den Versionen

Aus APWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „'''Paolo Quiquela''' (* 15. März 1963; † ) ist Apostel der Neuapostolischen Kirche. Sein Arbeitsgebiet umfasst Angola. ==Biograf…“)
 
K
 
Zeile 1: Zeile 1:
'''Paolo Quiquela''' (* 15. März 1963; † ) ist [[Apostel]] der [[Neuapostolische Kirche|Neuapostolischen Kirche]]. Sein Arbeitsgebiet umfasst Angola.
+
'''Paolo Quiquela''' (* 15. März 1963; † ) ist [[Apostel]] der [[Neuapostolische Kirche|Neuapostolischen Kirche]]. Sein Arbeitsgebiet umfasste Angola.
 
==Biografie==   
 
==Biografie==   
 
{{Lückenhaft|Biographie, Ordinationen, Gebietskirche...}}
 
{{Lückenhaft|Biographie, Ordinationen, Gebietskirche...}}
 +
 +
Aufgrund der pandemiebedingten Reisebeschränkungen im Juni 2020 konnte Stammapostel [[Jean-Luc Schneider]] die Ruhesetzung des Apostels nicht persönlich in einem Gottesdienst vornehmen. Der Apostel, der aufgrund seines Gesundheitszustandes um eine vorzeitige Ruhesetzung gebeten hatte wurde daher vom Stammapostel schriftlich zur Ruhe gesetzt.
  
 
[[Kategorie: Person]] [[Kategorie: Apostel]] [[Kategorie: Neuapostolischer Geistlicher]]   
 
[[Kategorie: Person]] [[Kategorie: Apostel]] [[Kategorie: Neuapostolischer Geistlicher]]   
 
==Ordinationen==  
 
==Ordinationen==  
*09. Juni 2013 [[Apostel]]
+
* 09. Juni 2013 [[Apostel]]
 +
* 11. Juni 2020 Ruhesetzung

Aktuelle Version vom 29. Mai 2021, 17:40 Uhr

Paolo Quiquela (* 15. März 1963; † ) ist Apostel der Neuapostolischen Kirche. Sein Arbeitsgebiet umfasste Angola.

Biografie

Aufgrund der pandemiebedingten Reisebeschränkungen im Juni 2020 konnte Stammapostel Jean-Luc Schneider die Ruhesetzung des Apostels nicht persönlich in einem Gottesdienst vornehmen. Der Apostel, der aufgrund seines Gesundheitszustandes um eine vorzeitige Ruhesetzung gebeten hatte wurde daher vom Stammapostel schriftlich zur Ruhe gesetzt.

Ordinationen

  • 09. Juni 2013 Apostel
  • 11. Juni 2020 Ruhesetzung