Otto Abicht: Unterschied zwischen den Versionen

Aus APWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „'''Otto Abicht''' (* ; † ) war ein neuapostolischer Missionar, der zusammen mit seinem Bruder, dem späteren Apostel Arno Abicht, 1923 nach Südamer…“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
'''Otto Abicht''' (* ; † ) war ein [[NAK|neuapostolischer Missionar]], der zusammen mit seinem Bruder, dem späteren Apostel [[Arno Abicht]], 1923 nach Südamerika auswanderte und dort mit ihm erste Gemeinden gründete.
 
'''Otto Abicht''' (* ; † ) war ein [[NAK|neuapostolischer Missionar]], der zusammen mit seinem Bruder, dem späteren Apostel [[Arno Abicht]], 1923 nach Südamerika auswanderte und dort mit ihm erste Gemeinden gründete.
 +
{{bildfehlt}}{{lückenhaft}}
 +
 +
  
 
{{DEFAULTSORT:Abicht, Otto}}
 
{{DEFAULTSORT:Abicht, Otto}}
 
[[Kategorie: Person]]
 
[[Kategorie: Person]]
 
[[Kategorie: Neuapostolischer Geistlicher]]
 
[[Kategorie: Neuapostolischer Geistlicher]]

Version vom 13. März 2012, 12:03 Uhr

Otto Abicht (* ; † ) war ein neuapostolischer Missionar, der zusammen mit seinem Bruder, dem späteren Apostel Arno Abicht, 1923 nach Südamerika auswanderte und dort mit ihm erste Gemeinden gründete.

Bild vorliegend? Dein Recht oder gemeinfrei? Kontaktiere uns! apwiki@apostolische-geschichte.de