Neuapostolischer Verlag: Unterschied zwischen den Versionen

Aus APWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Der Verlag Friedrich Bischoff Frankfurt am Main ist kircheneigener Verlag der Neuapostolischen Kirche. Er steht unter der Verwaltung de…“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
Der Verlag Friedrich Bischoff Frankfurt am Main ist kircheneigener Verlag der [[Neuapostolische Kirche|Neuapostolischen Kirche]]. Er steht unter der Verwaltung der [[Neuapostolische KircheSüddeutschland|NAK Süddeutschland]].  
+
Der Verlag Friedrich Bischoff Frankfurt am Main ist kircheneigener Verlag der [[Neuapostolische Kirche|Neuapostolischen Kirche]]. Er steht unter der Verwaltung der [[Neuapostolische Kirche Süddeutschland|NAK Süddeutschland]].  
 
Für weitere Informationen siehe [[Friedrich Bischoff Verlag|hier]].
 
Für weitere Informationen siehe [[Friedrich Bischoff Verlag|hier]].

Version vom 28. Januar 2010, 22:26 Uhr

Der Verlag Friedrich Bischoff Frankfurt am Main ist kircheneigener Verlag der Neuapostolischen Kirche. Er steht unter der Verwaltung der NAK Süddeutschland. Für weitere Informationen siehe hier.