Jugendgottesdienst

Aus APWiki
Version vom 22. Dezember 2009, 20:05 Uhr von Marco M. (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Der Jugendgottesdienst ist ein spezieler Gottesdienst für die Jugend, zu der man ab der Konfirmation zählt, in der [[Neuapostolische Kirche|Neuapostolischen…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Der Jugendgottesdienst ist ein spezieler Gottesdienst für die Jugend, zu der man ab der Konfirmation zählt, in der Neuapostolischen Kirche. Er findet durchschnittlich alle 2 Monate auf Ältestenbezirks Ebene statt.

Besondere Jugendgottesdienste

Im Januar eines jeden Jahres findet auf Apostelbereichs Ebene ein Jugendauftaktsgottesdienst statt. Außerdem findet einmal im Jahr auf Bezirksapostelbereichs Ebene ein Jugendtag mit Jugendgottesdienst am Vormittag und Nachmittagsprogramm statt.

Europa-Jugendtag

Vom 21. bis 24. Mai 2009 fand der erste Europa-Jugendtag in der Geschichte der Neuapostolischen Kirche statt, welcher mit einem Jugendgottesdienst am Sonntag, 24.Mai 2009, mit Stammapostel Wilhelm Leber in der LTU-Arena Düsseldorf seinen Höhepunkt fand.

Web-Sites