Jona Schmutz: Unterschied zwischen den Versionen

Aus APWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
K
K
Zeile 1: Zeile 1:
'''Jona Schmutz''' ist ein neuapostolischer Rapper und Kindergärtner aus der Schweiz, der während des [[EJT 2009]] erstmals in Deutschland mit 5 Gigs auftrat und einige Raps über [[Gott]] und den [[Glauben]] präsentierte. Wenig später veröffentlichte er sein erstes Album mit dem Namen ''Chegget de Shit''. Es enthielt Songs seiner Auftritte und einige neue Songs aus seiner Feder.
+
'''Jona Schmutz''' ist ein neuapostolischer Rapper aus der Schweiz, der während des [[EJT 2009]] erstmals in Deutschland mit 5 Gigs auftrat und einige Raps über [[Gott]] und den [[Glauben]] präsentierte. Wenig später veröffentlichte er sein erstes Album mit dem Namen ''Chegget de Shit''. Es enthielt Songs seiner Auftritte und einige neue Songs aus seiner Feder.
  
 
== Alben ==
 
== Alben ==

Version vom 25. Januar 2010, 15:40 Uhr

Jona Schmutz ist ein neuapostolischer Rapper aus der Schweiz, der während des EJT 2009 erstmals in Deutschland mit 5 Gigs auftrat und einige Raps über Gott und den Glauben präsentierte. Wenig später veröffentlichte er sein erstes Album mit dem Namen Chegget de Shit. Es enthielt Songs seiner Auftritte und einige neue Songs aus seiner Feder.

Alben

  • 2009: Chegget de Shit

Weblinks