John Sobottka: Unterschied zwischen den Versionen

Aus APWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Zeile 7: Zeile 7:
 
Seit 1980 ist John Sobottka  als Amtsträger tätig. Im Jahre 2002 erfolgte seine [[Ordination]] zum Apostel.[[ Bezirksapostelhelfer]] Sobottka betreut in Kanada die Bezirke Toronto und Quebec, außerdem war er in Südostasien, vor der Gründung der Gebietskirche Südostasien, (u.a. in Kambodscha und Thailand), in Afrika, Indien, auf Sri Lanka und in Nepal tätig.  
 
Seit 1980 ist John Sobottka  als Amtsträger tätig. Im Jahre 2002 erfolgte seine [[Ordination]] zum Apostel.[[ Bezirksapostelhelfer]] Sobottka betreut in Kanada die Bezirke Toronto und Quebec, außerdem war er in Südostasien, vor der Gründung der Gebietskirche Südostasien, (u.a. in Kambodscha und Thailand), in Afrika, Indien, auf Sri Lanka und in Nepal tätig.  
  
[[Kategorie:Apostel]]
+
{{DEFAULTSORT:Sobottka, John}}
 +
[[Kategorie: Person]]
 +
[[Kategorie: Apostel]]
 
[[Kategorie: Neuapostolischer Geistlicher]]
 
[[Kategorie: Neuapostolischer Geistlicher]]

Version vom 1. Februar 2010, 23:54 Uhr

John Sobottka , eigentlich: Hans-Joachim Sobottka, (*15. September 1956 in Duisburg) ist neuapostolischer Geistlicher und als Apostel in der Gebietskirche Kanada tätig.

John Sobottka wurde in Duisburg geboren. 1964 wanderten seine Eltern mit ihm und seiner Schwester nach Kanada aus und ließen sich in Toronto nieder.

1981 heiratete er seine Frau Holly. Aus der Ehe gingen eine Tochter und zwei Söhne hervor. Von Beruf ist John Sobottka Diplom-Bauingenieur.

Seit 1980 ist John Sobottka als Amtsträger tätig. Im Jahre 2002 erfolgte seine Ordination zum Apostel.Bezirksapostelhelfer Sobottka betreut in Kanada die Bezirke Toronto und Quebec, außerdem war er in Südostasien, vor der Gründung der Gebietskirche Südostasien, (u.a. in Kambodscha und Thailand), in Afrika, Indien, auf Sri Lanka und in Nepal tätig.