Hermann Hänni: Unterschied zwischen den Versionen

Aus APWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „'''Hermann Hänni''' (* 29. Oktober 1913 in Vogelsang, Schweiz; † ) war Apostel der Neuapostolischen Kirche. ==Biografie== Apos…“)
 
Zeile 4: Zeile 4:
 
Apostel Hänni wurde als Kind neuapostolischer Eltern geboren und versiegelt. Als Erwachsener verzog er nach St. Gallen und wurde ein enger Freund des späteren Stammapostel [[Ernst Streckeisen]].
 
Apostel Hänni wurde als Kind neuapostolischer Eltern geboren und versiegelt. Als Erwachsener verzog er nach St. Gallen und wurde ein enger Freund des späteren Stammapostel [[Ernst Streckeisen]].
  
[[Kategorie: Person]]
 
[[Kategorie: Apostel]]
 
[[Kategorie: Neuapostolischer Geistlicher]]
 
  
 
==Ordinationen==
 
==Ordinationen==
Zeile 16: Zeile 13:
 
*19. Juli 1953  [[Bischof]]
 
*19. Juli 1953  [[Bischof]]
 
*11. Oktober 1953  [[Apostel]]
 
*11. Oktober 1953  [[Apostel]]
 +
 +
{{DEFAULTSORT:Haenni, Hermann}}
 +
[[Kategorie: Person]]
 +
[[Kategorie: Apostel]]
 +
[[Kategorie: Neuapostolischer Geistlicher]]

Version vom 29. Januar 2010, 20:36 Uhr

Hermann Hänni (* 29. Oktober 1913 in Vogelsang, Schweiz; † ) war Apostel der Neuapostolischen Kirche.

Biografie

Apostel Hänni wurde als Kind neuapostolischer Eltern geboren und versiegelt. Als Erwachsener verzog er nach St. Gallen und wurde ein enger Freund des späteren Stammapostel Ernst Streckeisen.


Ordinationen