Hermann Hänni: Unterschied zwischen den Versionen

Aus APWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
 
(2 dazwischenliegende Versionen von einem anderen Benutzer werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
 +
[[Datei:Hänni, Hermann.jpg|thumb|300px|Apostel H. Hänni]]
 
'''Hermann Hänni''' (* 29. Oktober [[1913]] in Vogelsang, Schweiz; † 22. September [[1987]]) war [[Apostel]] der [[Neuapostolische Kirche|Neuapostolischen Kirche]].  
 
'''Hermann Hänni''' (* 29. Oktober [[1913]] in Vogelsang, Schweiz; † 22. September [[1987]]) war [[Apostel]] der [[Neuapostolische Kirche|Neuapostolischen Kirche]].  
{{bildfehlt}}
+
 
 
==Biografie==
 
==Biografie==
 
Apostel Hänni wurde als Kind neuapostolischer Eltern geboren und versiegelt. Als Erwachsener verzog er nach St. Gallen und wurde ein enger Freund des späteren Stammapostel [[Ernst Streckeisen]].
 
Apostel Hänni wurde als Kind neuapostolischer Eltern geboren und versiegelt. Als Erwachsener verzog er nach St. Gallen und wurde ein enger Freund des späteren Stammapostel [[Ernst Streckeisen]].
Zeile 19: Zeile 20:
 
[[Kategorie: Apostel]]
 
[[Kategorie: Apostel]]
 
[[Kategorie: Neuapostolischer Geistlicher]]
 
[[Kategorie: Neuapostolischer Geistlicher]]
 +
[[Kategorie: Schweiz]]

Aktuelle Version vom 9. März 2016, 22:32 Uhr

Apostel H. Hänni

Hermann Hänni (* 29. Oktober 1913 in Vogelsang, Schweiz; † 22. September 1987) war Apostel der Neuapostolischen Kirche.

Biografie

Apostel Hänni wurde als Kind neuapostolischer Eltern geboren und versiegelt. Als Erwachsener verzog er nach St. Gallen und wurde ein enger Freund des späteren Stammapostel Ernst Streckeisen.


Ordinationen