Hermann Hänni: Unterschied zwischen den Versionen

Aus APWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Zeile 1: Zeile 1:
 
'''Hermann Hänni''' (* 29. Oktober [[1913]] in Vogelsang, Schweiz; † 22. September [[1987]]) war [[Apostel]] der [[Neuapostolische Kirche|Neuapostolischen Kirche]].  
 
'''Hermann Hänni''' (* 29. Oktober [[1913]] in Vogelsang, Schweiz; † 22. September [[1987]]) war [[Apostel]] der [[Neuapostolische Kirche|Neuapostolischen Kirche]].  
 
+
{{bildfehlt}}
 
==Biografie==
 
==Biografie==
 
Apostel Hänni wurde als Kind neuapostolischer Eltern geboren und versiegelt. Als Erwachsener verzog er nach St. Gallen und wurde ein enger Freund des späteren Stammapostel [[Ernst Streckeisen]].
 
Apostel Hänni wurde als Kind neuapostolischer Eltern geboren und versiegelt. Als Erwachsener verzog er nach St. Gallen und wurde ein enger Freund des späteren Stammapostel [[Ernst Streckeisen]].

Version vom 4. Juni 2013, 20:59 Uhr

Hermann Hänni (* 29. Oktober 1913 in Vogelsang, Schweiz; † 22. September 1987) war Apostel der Neuapostolischen Kirche.

Bild vorliegend? Dein Recht oder gemeinfrei? Kontaktiere uns! apwiki@apostolische-geschichte.de

Biografie

Apostel Hänni wurde als Kind neuapostolischer Eltern geboren und versiegelt. Als Erwachsener verzog er nach St. Gallen und wurde ein enger Freund des späteren Stammapostel Ernst Streckeisen.


Ordinationen