Gottfried Wasmer: Unterschied zwischen den Versionen

Aus APWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „'''Gottfried Wasmer''' (* ;+ 1957) war der letzte katholisch-apostolische Diakon Zürichs und der Schweiz. {{DEFAULTSORT:Wasmer, Gottfried}} [[Ka…“)
 
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
'''Gottfried Wasmer''' (* ;+ 1957) war der letzte [[KAG|katholisch-apostolische]] [[Diakon]] Zürichs und der [[Schweiz]].
 
'''Gottfried Wasmer''' (* ;+ 1957) war der letzte [[KAG|katholisch-apostolische]] [[Diakon]] Zürichs und der [[Schweiz]].
 +
 +
{{lückenhaft}} [[kategorie:stumpfartikel]]
  
 
{{DEFAULTSORT:Wasmer, Gottfried}}
 
{{DEFAULTSORT:Wasmer, Gottfried}}
 
[[Kategorie: Person]]
 
[[Kategorie: Person]]
 
[[Kategorie: katholisch-Apostolischer Geistlicher]]
 
[[Kategorie: katholisch-Apostolischer Geistlicher]]

Aktuelle Version vom 1. März 2016, 23:41 Uhr

Gottfried Wasmer (* ;+ 1957) war der letzte katholisch-apostolische Diakon Zürichs und der Schweiz.