Gert Opdenplatz

Aus APWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Gert Opdenplatz (* 14. November 1964 in Köln) ist ein neuapostolischer Geistlicher und der 556. Apostel in der Gebietskirche Hessen/Rheinland-Pfalz/Saarland.

Gert Opdenplatz erlernte den Beruf des Redakteurs. Diesen Beruf übte er u.a. beim Friedrich Bischoff Verlag aus. Seit 1984 ist mit seiner Frau Doris verheiratet und Vater von drei Kindern.

Am 5. Dezember 1999 erfolgte in Wiesbaden seine Ordination zum Apostel.

Apostel Gert Opdenplatz wirkte von 1999 bis 2009 als Apostel in Rheinland-Pfalz und dem Saarland (Arbeitsbereich West). Außerdem betreut er die Länder Mali und Senegal. Seit dem 11. Januar 2009 betreut er die neuapostolischen Gemeinden in Südhessen (Arbeitsbereich Süd). Bis Januar 2010 betreute er zusätzlich die Bezirke Neustadt a.d. Weinstraße und Ludwigshafen in Rheinland-Pfalz.

Weblink

http://www.nak-hrs.de/