Fritz Schröder: Unterschied zwischen den Versionen

Aus APWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „'''Fritz Schröder''' (* 07.02.1939; † ) ist der 223. Apostel der Neuapostolischen Kirche. Sein Arbeitsgebiet umfasst Berlin, Brb…“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
'''Fritz Schröder''' (* 07.02.1939; † ) ist der 223. [[Apostel]] der [[Neuapostolische Kirche|Neuapostolischen Kirche]]. Sein Arbeitsgebiet umfasst Berlin, Brbg., Russland.
+
'''Fritz Schröder''' (* 07.02.1939; † ) ist der 223. [[Apostel]] der [[Neuapostolische Kirche|Neuapostolischen Kirche]]. Sein Arbeitsgebiet umfasst Berlin, Brbg., Russland.{{Lückenhaft|Biografie,Ordinationen,Gebietskirche...}}
 
==Biografie==
 
==Biografie==
 
{{DEFAULTSORT:Schröder, Fritz}}
 
{{DEFAULTSORT:Schröder, Fritz}}

Version vom 3. Juni 2011, 07:36 Uhr

Fritz Schröder (* 07.02.1939; † ) ist der 223. Apostel der Neuapostolischen Kirche. Sein Arbeitsgebiet umfasst Berlin, Brbg., Russland.

Biografie

Ordinationen