Friedrich Blume: Unterschied zwischen den Versionen

Aus APWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
K (Cat+)
K
Zeile 1: Zeile 1:
'''Friedrich Blume''' (* , † ) war ein Ältester der [[Neuapostolische Kirche|Neuapostolischen Kirche]] und der [[Apostolische Gemeinschaft|Apostolischen Gemeinschaft]] in Duisburg. Bei der [[Kirchenspaltung]] 1955 war er eines der 15 Gründungsmitglieder der Apostolischen Gemeinschaft in Düsseldorf.
+
'''Friedrich Blume''' (* , † 1957) war ein Ältester der [[Neuapostolische Kirche|Neuapostolischen Kirche]] und der [[Apostolische Gemeinschaft|Apostolischen Gemeinschaft]] in Duisburg. Bei der [[Kirchenspaltung]] 1955 war er eines der 15 Gründungsmitglieder der Apostolischen Gemeinschaft in Düsseldorf. Er stand dem Bezirk Duisburg-Hamborn vor. Bereits zwei Jahre nach der Trennung verstarb er.
  
 
{{DEFAULTSORT:Blume Friedrich}}
 
{{DEFAULTSORT:Blume Friedrich}}
 
[[Kategorie: apostolischer Geistlicher]]
 
[[Kategorie: apostolischer Geistlicher]]
 
[[Kategorie: Person]]
 
[[Kategorie: Person]]

Version vom 13. Mai 2012, 10:51 Uhr

Friedrich Blume (* , † 1957) war ein Ältester der Neuapostolischen Kirche und der Apostolischen Gemeinschaft in Duisburg. Bei der Kirchenspaltung 1955 war er eines der 15 Gründungsmitglieder der Apostolischen Gemeinschaft in Düsseldorf. Er stand dem Bezirk Duisburg-Hamborn vor. Bereits zwei Jahre nach der Trennung verstarb er.