Friedrich Blume: Unterschied zwischen den Versionen

Aus APWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „'''Friedrich Blume''' (* , † ) war ein Ältester der Neuapostolischen Kirche und der [[Apostolische Gemeinschaft|Apostolischen Gemein…“)
 
K (Cat+)
Zeile 1: Zeile 1:
 
'''Friedrich Blume''' (* , † ) war ein Ältester der [[Neuapostolische Kirche|Neuapostolischen Kirche]] und der [[Apostolische Gemeinschaft|Apostolischen Gemeinschaft]] in Duisburg. Bei der [[Kirchenspaltung]] 1955 war er eines der 15 Gründungsmitglieder der Apostolischen Gemeinschaft in Düsseldorf.
 
'''Friedrich Blume''' (* , † ) war ein Ältester der [[Neuapostolische Kirche|Neuapostolischen Kirche]] und der [[Apostolische Gemeinschaft|Apostolischen Gemeinschaft]] in Duisburg. Bei der [[Kirchenspaltung]] 1955 war er eines der 15 Gründungsmitglieder der Apostolischen Gemeinschaft in Düsseldorf.
 +
 +
{{DEFAULTSORT:Blume Friedrich}}
 +
[[Kategorie: apostolischer Geistlicher]]
 +
[[Kategorie: Person]]

Version vom 28. April 2012, 15:00 Uhr

Friedrich Blume (* , † ) war ein Ältester der Neuapostolischen Kirche und der Apostolischen Gemeinschaft in Duisburg. Bei der Kirchenspaltung 1955 war er eines der 15 Gründungsmitglieder der Apostolischen Gemeinschaft in Düsseldorf.