Eric De Lisen

Aus APWiki
Version vom 3. Januar 2010, 21:49 Uhr von Sebastian (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''Eric De Lisen''' (* 12. Januar 1918 in Riverleigh, Queensland; † ) war Apostel der Neuapostolischen Kirche. ==Biografie== Ap…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Eric De Lisen (* 12. Januar 1918 in Riverleigh, Queensland; † ) war Apostel der Neuapostolischen Kirche.

Biografie

Apostel De Lisen wuchs als Kind einer neuapostolischen Familie auf. Seine Familie gehört zu den sieben Familien in Queensland die den Stammapostel die Treue hielten, als Niemeyer sich vom Stammapostel trennte. Er heiratete 1939 Florence Kogler. Aus der Ehe gingen drei Kinder hervor. Auf Wunsch des Bezirksapostel Abicht siedelte er nach Südaustralien um. Dort empfing er das Apostelamt.

Ordinationen