Edmund Stegmaier: Unterschied zwischen den Versionen

Aus APWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
K
Zeile 3: Zeile 3:
 
Edmund Stegmaier ist seit 1971 verheiratet und hat einen Sohn und eine Tochter. Seit 1976 ist er Amtsträger der Neuapostolischen Kirche und wurde am 2. Oktober 1994 zum Apostel ordiniert. Zu seinem Arbeitsbereich zählt auch Indien, welches er auch schon seit 1989 bereist. Von 1994 bis 2004 war er auch zusätzlich in West-Russland tätig. Apostel Stegmaier ist in Niedersachsen für die Jugendarbeit zuständig und Mitglied in [[Projektgruppe| Projekt-]] und [[Arbeitsgruppe| Arbeitsgruppen]]. Apostel Stegmaier wurde am 17. Januar 2010 von Stammapostel W. Leber in den Ruhestand gesetzt.
 
Edmund Stegmaier ist seit 1971 verheiratet und hat einen Sohn und eine Tochter. Seit 1976 ist er Amtsträger der Neuapostolischen Kirche und wurde am 2. Oktober 1994 zum Apostel ordiniert. Zu seinem Arbeitsbereich zählt auch Indien, welches er auch schon seit 1989 bereist. Von 1994 bis 2004 war er auch zusätzlich in West-Russland tätig. Apostel Stegmaier ist in Niedersachsen für die Jugendarbeit zuständig und Mitglied in [[Projektgruppe| Projekt-]] und [[Arbeitsgruppe| Arbeitsgruppen]]. Apostel Stegmaier wurde am 17. Januar 2010 von Stammapostel W. Leber in den Ruhestand gesetzt.
  
[[Kategorie: Person]] [[Kategorie: Neuapostolischer Geistlicher]] [[Kategorie: Apostel]]
+
{{DEFAULTSORT:Stegmaier, Edmund}}
 +
[[Kategorie: Person]]
 +
[[Kategorie: Neuapostolischer Geistlicher]]
 +
[[Kategorie: Apostel]]

Version vom 29. Januar 2010, 21:10 Uhr

Edmund Stegmaier ist am 21. September 1944 in Großingersheim geboren. Er ist Apostel der Neuapostolischen Kirche und für den Arbeitsbereich Niedersachsen zuständig.

Edmund Stegmaier ist seit 1971 verheiratet und hat einen Sohn und eine Tochter. Seit 1976 ist er Amtsträger der Neuapostolischen Kirche und wurde am 2. Oktober 1994 zum Apostel ordiniert. Zu seinem Arbeitsbereich zählt auch Indien, welches er auch schon seit 1989 bereist. Von 1994 bis 2004 war er auch zusätzlich in West-Russland tätig. Apostel Stegmaier ist in Niedersachsen für die Jugendarbeit zuständig und Mitglied in Projekt- und Arbeitsgruppen. Apostel Stegmaier wurde am 17. Januar 2010 von Stammapostel W. Leber in den Ruhestand gesetzt.