Diskussion:Wolfgang Bott: Unterschied zwischen den Versionen

Aus APWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Erfüllt Nennung des Spitznames unsere Qualitätskriterien?)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
Ähnlich wie bei der [[Diskussion:R%C3%BCdiger_Krause|Diskussion]] um den "Spitznamen" von Apostel [[Rüdiger Krause]] bin ich mir nicht sicher, ob [http://www.google.de/search?q=%22Knochenbrecher-Bott%22 eine einzige Fundstelle] in einem einschlägigen Forum bereits eine Aufnahme des Begriffs "Knochenbrecher-Bott" in diesen Artikel rechtfertigt. Die Dokumentation des Predigtabschnitts halte ich aber für gerechtfertigt. --[[Benutzer:Stitzl|Stitzl]] 15:35, 7. Dez. 2010 (CET)
 
Ähnlich wie bei der [[Diskussion:R%C3%BCdiger_Krause|Diskussion]] um den "Spitznamen" von Apostel [[Rüdiger Krause]] bin ich mir nicht sicher, ob [http://www.google.de/search?q=%22Knochenbrecher-Bott%22 eine einzige Fundstelle] in einem einschlägigen Forum bereits eine Aufnahme des Begriffs "Knochenbrecher-Bott" in diesen Artikel rechtfertigt. Die Dokumentation des Predigtabschnitts halte ich aber für gerechtfertigt. --[[Benutzer:Stitzl|Stitzl]] 15:35, 7. Dez. 2010 (CET)
 +
 +
:Ich hab jetzt die fraglichen Änderungen rückgängig gemacht. Ein Anführen der Predigtstelle ohne Spitznamen kannst du dann einbauen. :-) --[[Benutzer:Mathias Eberle|Mathias Eberle]] 15:38, 7. Dez. 2010 (CET)

Version vom 7. Dezember 2010, 15:38 Uhr

Ähnlich wie bei der Diskussion um den "Spitznamen" von Apostel Rüdiger Krause bin ich mir nicht sicher, ob eine einzige Fundstelle in einem einschlägigen Forum bereits eine Aufnahme des Begriffs "Knochenbrecher-Bott" in diesen Artikel rechtfertigt. Die Dokumentation des Predigtabschnitts halte ich aber für gerechtfertigt. --Stitzl 15:35, 7. Dez. 2010 (CET)

Ich hab jetzt die fraglichen Änderungen rückgängig gemacht. Ein Anführen der Predigtstelle ohne Spitznamen kannst du dann einbauen. :-) --Mathias Eberle 15:38, 7. Dez. 2010 (CET)