Diskussion:Sexualethik

Aus APWiki
Version vom 6. April 2013, 12:33 Uhr von Onkelosi (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Würde die Seite gern auf Sexualethik verschieben. Sexualverhalten ist ja eher etwas anderes... ;-)--Matze 13:38, 22. Feb. 2012 (CET)

Ja, warum nicht. Ich denke aber er ist auf jeden Fall wichtig. Ich denke beide Begriffe passen ganz gut, ich habe den Begriff damals gewählt, weil man unter Sexualverhalten auch verstehen kann, wie man mit dem Thema Sexualität umgehen kann. Onkelosi 14:20, 22. Feb. 2012 (CET)

Zugebenermaßen ist das Thema Objektsexualität ein relativ junges Phänomen, allerdings wird darüber immer wieder berichtet, deshalb denke ich schon, dass wir dem Thema einen kleinen Abschnitt zugestehen können. --Onkelosi 12:33, 6. Apr. 2013 (CEST)