Diskussion:Neuapostolisches Gesangbuch von 1925

Aus APWiki
Version vom 8. März 2020, 20:05 Uhr von Daniel (Diskussion | Beiträge) (Neuer Abschnitt zusätzliche Bilder hinzugefügt, passen die zu dem Artikel?)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Hallo Muschelschubser, es bietet sich an solche langen Tabellen farblich besser zu gestalten und aufzuteilen, wie z.B. hier: Gesangbuch der Neuapostolischen Kirche. Es ist dann übersichtlicher. Ferner gibt es schon vereinzelt Artikel zu bestimmten Liedern. Gruß zur Nacht, --Sebastian 23:10, 30. Aug. 2011 (CEST)

Danke, mal sehen wie das geht.--Muschelschubser 10:25, 3. Sep. 2011 (CEST)
Und nun habe ich festgestellt, dass ich nicht weiß, wie das geht. Wie hast du das gemacht ?--Muschelschubser 10:38, 3. Sep. 2011 (CEST)

Hallo Muschelschubser, ich habe mal zwei Lieder in dieses Format übertragen, du muss nur noch die Zeilen ins diese Tabellenform kopieren und am Ende dieses Zeichen |} lassen.

|-bgcolor="CCDDEE" |2||Auf, Zion, jauchze voller Freud' |-

Gruß Onkelosi 10:52, 3. Sep. 2011 (CEST)

zusätzliche Bilder hinzugefügt, passen die zu dem Artikel?

Moin,

ich habe hier ein paar Bilder von Gesangbüchern hochgeladen, das Buch mit dem Reißverschluss wird als Auflage von 1994 betitelt, in dem anderen ist keine Angabe drin, aber es scheint ein und derselbe Inhalt zu sein. sieht auch alles ziemlich gleich aus. gehört das alles zu dem Buch aus 1925?

--Daniel (Diskussion) 20:05, 8. Mär. 2020 (CET)