Diskussion:Neuapostolische Kirche Cuxhaven

Aus APWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Ich habe die Seite Gemeindechronik Cuxhafen in Neuapostolische Kirche Cuxhafen umgeändert. Dazu noch ein paar Hinweise:

  • Bitte Gemeindechroniken und ähnliches stes über Neuapostolische Kirche... anlegen. Damit wird eine einheitliche Struktur gewährleistet und man kann später auch Gebäudedaten vervollständigen.
  • Bitte stets im Enzyklopädie-Stil schreiben und Neogolismen vermeiden.
  • Verlinkungen nur einmal im Artikel verwenden. Das heißt, wenn einmal Priester verlinkt ist, dann wird Priester beim zweiten mal im Artikel nicht mehr verlinkt. u.s.w.

Ansonsten: Weiter so!

PS: Wäre schön, wenn es noch ein paar Fotos geben würde... Aber unbedingt die Rechte klären!

LG --Sebastian 11:18, 28. Sep. 2010 (CEST)


Eben kam noch ein wichtiger Hinweis: Sind die Rechte bezüglich des Textes geklärt? Ist der von der Homepage kopiert? Bitte klären! --Sebastian 11:19, 28. Sep. 2010 (CEST)

Hallo Sebastian,

vielen Dank für deine Informationen, die ich gerne beherzigen möchte. Fotos habe ich und die sind auch von mir selbst. Der Text ist aus dem öffentlichen und jedemann zugänglichem Internetauftritt herauskopiert worden und dann durch mich ergänzt worden. Gibt das Probleme ? Bitte ändere in der Überschrift Cuxhafen in Cuxhaven, da alle Hafenstädte an der Küste mit v und nicht mit f geschrieben werden. Ich habe die Änderung nicht hinbekommen. Tatsächlich fehlen mir noch einige elementare Kenntnisse in der Benutzung. So habe ich noch nicht verstanden, wie man ein Inhaltsverzeichnis anlegt und wie man Fotos einfügt. Kannst du mir da weiterhelfen ?

Gruß Muschelschubser