Diskussion:Neuapostolische Kirche Coswig (Anhalt)

Aus APWiki
Version vom 12. März 2011, 10:53 Uhr von Wernfried (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Hallo, Basti, sicher siehst du einige Überarbeitungen; ich hoffe, sie sind korrekt. Die Einführung "Die Neuapostolische Kirche in Coswig steht direkt an der B…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Hallo, Basti,

sicher siehst du einige Überarbeitungen; ich hoffe, sie sind korrekt. Die Einführung "Die Neuapostolische Kirche in Coswig steht direkt an der Bundesstraße 187 auf einen Hügel und ist ein markantes Gebäude der Stadt Coswig (Anhalt). Das Kirchengebäude gehört mit zu den ersten selbst errichteten neuapostolischen Kirchengebäuden in Deutschland, die noch erhalten sind." erscheint mir nicht so geglückt ;)). LG, --Wernfried 10:53, 12. Mär. 2011 (CET)