Diskussion:Neuapostolische Kirche

Aus APWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Überarbeitung

Dieser Artikel braucht dringend eine Generalüberholung. Er zählt auch zu den meistgelesenen Artikeln im APWiki. Wer hat Lust, sich das Thema mal anzunehmen? LG --Sebastian 23:37, 26. Mai 2013 (CEST)

Moin Sebastian, Lust hätte ich schon. Wenn ich mal Zeit finde, und mir niemand zuvorkommt, werde ich mich dessen mal annehmen. --Daniel (Diskussion) 19:02, 1. Feb. 2020 (CET)
Nach sieben Jahren Ruhe auf der Diskussionsseite kann man nur sagen: Leg gerne los. :-D --Mathias (Diskussion) 15:34, 3. Feb. 2020 (CET)
ok. bin dabei. --Daniel (Diskussion) 00:23, 6. Feb. 2020 (CET)

Notizen zur Bearbeitung des Artiels

Auf der Seite steht: "Rechtlich sind die Gebietskirchen in Deutschland Körperschaften des öffentlichen Rechts, in der Schweiz ist sie ein Verein."

Woher weiß mann denn, dass es in der Schweiz ein Verein ist? Im Impressum der Webseite habe ich das nicht gefunden.

ist erledigt, hab eine Referenz gefunden

--Daniel (Diskussion) 18:36, 8. Feb. 2020 (CET)

Woher kommt diese Information: "Neuapostolische Kirchengemeinden haben von 10 bis zu 4000 Mitglieder, im Durchschnitt jedoch zumeist 100-300 Mitglieder."

Todo: Amtsverständniss beschreiben