Diskussion:Martin Günter Schnaufer

Aus APWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Bitte diese Seite bearbeiten! WARUM haben wir nur so spärliche Angaben?? Apostel Schnaufer ist "mein zuständiger" Apostel, da fehlt mir einfach die richtige INFO!!

Urheberrecht

Bitte unbedingt daran denken, dass nur Bilder hochgeladen werden, bei denen das Urheberrecht geklärt ist. Bilder aus dem Netz dürfne nicht verwendet werden, solange es nicht das Nutzungsrecht erlaubt. Pressebilder wären zum Beispiel in Ordnung, die müssen aber vom Herausgeber eindeutig als solche gekennzeichnet sein. LG --Sebastian 17:34, 11. Dez. 2014 (CET) Deine Info ist nützlich, ja hilfreich. Da "mein" AP Schnaufer halt erst kürzlich (03.12.) direkt in meiner Gemeinde war und am SO 21.12. in der Nachbargemeinde ist, ja da schießt man halt als "Schwabenmädel" vor Begeisterung schon mal übers Ziel hinaus. Doch klar, werde das zukünftig besser beachten. LG zurück