Diskussion:Liste von apostolischen/ ehemaligen apostolischen Gemeinschaften ohne Eintrag

Aus APWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

"Gereja Eliezer" ist meiner Meinung nach die "Persekutuan Injil Eliezer". Einwände? --Sebastian 18:13, 21. Dez. 2010 (CET)

So, habe mal ein wenig Licht ins Gereja-Dunkel gebracht. Bin aber dennoch dankbar über Ergänzungen - besonders zu den Beziehungen zwischen der Niederlande und den Indonesiern. --Sebastian 12:00, 23. Dez. 2010 (CET)

Neuzugänge

Mhm, Muschelschubser, ein paar Artikel haben wir hier schon drin. Teilweise unter anderem Namen. Wäre auch zu prüfen ob man die AAK zur OAC zusätzlich aufnimmt, etc.. --Sebastian 15:35, 17. Mär. 2011 (CET)

Ja, sehe ich genauso. Auch nicht jede Namensänderung braucht einen eigenen Artikel, oder?--Matze 16:37, 17. Mär. 2011 (CET)