Diskussion:Jona Schmutz: Unterschied zwischen den Versionen

Aus APWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
K (Adäquat?)
K (Adäquat?)
Zeile 5: Zeile 5:
 
Liebe Grüsse --[[Benutzer:PascalB|PascalB]] 16:32, 2. Jun. 2010 (CEST)
 
Liebe Grüsse --[[Benutzer:PascalB|PascalB]] 16:32, 2. Jun. 2010 (CEST)
  
Warum, keine Person des öffentlichen Interesses, momentan ist er noch nicht so bekannt wie Bushido und Sido das stimmt. Aber durch seine Auftritte beim EJT ist er in ein gewisses öffentliches Interesse geraten, deshalb, ist er auch nicht gerade eine uninteressante Persönlichkeit für die APWiki. Außerdem steht nichts persönliches über ihn, sondern nur etwas über seine Auftritte und seine CD im Text. Das deutsche Persönlichkeitsrecht, sind eine gewisse Berichterstattung über Personen, die im Zusammenhang mit einem gewissen Ereignis wie dem EJT 2009, durchaus vor. --[[Benutzer:Onkelosi|Onkelosi]] 19:56, 4. Jun. 2010 (CEST)
+
Warum, keine Person des öffentlichen Interesses, momentan ist er noch nicht so bekannt wie Bushido und Sido das stimmt. Aber durch seine Auftritte beim EJT ist er in ein gewisses öffentliches Interesse geraten, deshalb, ist er auch nicht gerade eine uninteressante Persönlichkeit für die APWiki. Außerdem steht nichts persönliches über ihn, sondern nur etwas über seine Auftritte und seine CD im Text. Das deutsche Persönlichkeitsrecht, sieht eine gewisse Berichterstattung über Personen, die im Zusammenhang mit einem gewissen Ereignis wie dem EJT 2009 stehen, durchaus vor. --[[Benutzer:Onkelosi|Onkelosi]] 19:56, 4. Jun. 2010 (CEST)

Version vom 4. Juni 2010, 18:58 Uhr

Adäquat?

Hallo. Ich kenne dutzende weitere Vertreter der HipHop-Szene, die schon einiges bekannter als Jona Schmutz sind. Aber ist das wirklich angebracht? Könnte sich Jona Schmutz durch den Artikel vielleicht in der Privatsphäre gestört fühlen, schliesslich ist er (noch) keine Person öffentlichen Interesses. Liebe Grüsse --PascalB 16:32, 2. Jun. 2010 (CEST)

Warum, keine Person des öffentlichen Interesses, momentan ist er noch nicht so bekannt wie Bushido und Sido das stimmt. Aber durch seine Auftritte beim EJT ist er in ein gewisses öffentliches Interesse geraten, deshalb, ist er auch nicht gerade eine uninteressante Persönlichkeit für die APWiki. Außerdem steht nichts persönliches über ihn, sondern nur etwas über seine Auftritte und seine CD im Text. Das deutsche Persönlichkeitsrecht, sieht eine gewisse Berichterstattung über Personen, die im Zusammenhang mit einem gewissen Ereignis wie dem EJT 2009 stehen, durchaus vor. --Onkelosi 19:56, 4. Jun. 2010 (CEST)