Diskussion:Joachim Quittenbaum

Aus APWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Nach Rücksprache mit Sebastian habe ich gerade ein besonderes Erlebnis aus der Wächterstimme eingefügt. Beim Schreiben kam mir dann der Gedanke, dass es ja leider so exteme Kritiker gibt und da könnten die nun anhand dieses Berichtes gleich wieder auf den Plan gerufen werden. "Also doch, in der NAK wird mit der Angst gearbeitet" oder so ähnlich könnte da aufkommen. Wie soll das nun gehandhabt werden?

Liebe Gisela, es gehört zur Geschichte dazu. Ich denke, dass nahezu alle Leser auch damit umgehen können. LG --Sebastian 10:44, 10. Nov. 2014 (CET)
Habe das Erlebnis etwas ausgegliedert und mit einem Halbsatz erläutert. Gisela, schau auch mal, wie ich Zitate formatiert habe. Damit machst du es im Fließtext des Artikels angenehmer zu lesen. LG --Sebastian 10:47, 10. Nov. 2014 (CET)