Diskussion:Indien: Unterschied zwischen den Versionen

Aus APWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Doeppelte Seite)
(Markierungen: Mobile Bearbeitung, Mobile Web-Bearbeitung)
Zeile 19: Zeile 19:
  
 
Holger
 
Holger
 +
 +
: oben gibt es den Tab "verschieben". Aber wenn es nun beide Seiten gibt, würde ich einfach den Inhalt von "Indien" löschen und eine Weiterleitung einrichten bzw. auf der Seite "Indien" auf "Indien (NAK)" verweisen. Welche? Jüngere Bearbeitungen hat "Indien (NAK)", welche Inhalte besser sind, kannst du wahrscheinlich besser beurteilen.
 +
: --[[Benutzer:Daniel|Daniel]] ([[Benutzer Diskussion:Daniel|Diskussion]]) 23:15, 13. Jan. 2022 (CET)

Version vom 13. Januar 2022, 23:15 Uhr

Doeppelte Seite

Warum gibt es Indien (NAK) und Indien? Das eine scheint eine Kopie der anderen Seite zu sein. --Daniel (Diskussion) 13:00, 24. Dez. 2021 (CET)


Hallo Daniel,

du hast recht. Irgendwie wollte ich das "Stichwort" ändern, was aber nicht ging. Einerseits ist der Artikel ja nur auf die NAK bezogen, was das Stichwort "Indien (NAK)" rechtfertigen würde, andererseits sind die anderen Artikel zu den Länder-Entwicklungen der NAK auch nur mit dem Land ("Indien") überschrieben.

Leider hatte ich es dann versäumt, einmal nachzufragen, wie bzw. wer "die Überschrift" ändern kann. Andererseits ist mir auch nicht ganz klar, welche Überschrift besser ist, damit jemand, der sich ein Bild über die Entwicklung der NAK machen möchte, den Artikel auch findet.

Auf jeden Fall sollte eine der Dubletten gelöscht werden.

1. Welche? 2. Wie geht das?

Gruß und herzlichen Dank für den Hinweis!

Holger

oben gibt es den Tab "verschieben". Aber wenn es nun beide Seiten gibt, würde ich einfach den Inhalt von "Indien" löschen und eine Weiterleitung einrichten bzw. auf der Seite "Indien" auf "Indien (NAK)" verweisen. Welche? Jüngere Bearbeitungen hat "Indien (NAK)", welche Inhalte besser sind, kannst du wahrscheinlich besser beurteilen.
--Daniel (Diskussion) 23:15, 13. Jan. 2022 (CET)