Diskussion:Iglesia Nueva Apostolica-Sud America: Unterschied zwischen den Versionen

Aus APWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Hallo, Sebastian, ist der Satz "Seit 1938 ist die Neuapostolische Kirche in Argentinien staatlich anerkannt." im Berzug auf jüngste NAKI-Mitteilung zu halten? …“)
 
Zeile 2: Zeile 2:
  
 
ist der Satz "Seit 1938 ist die Neuapostolische Kirche in Argentinien staatlich anerkannt." im Berzug auf jüngste NAKI-Mitteilung zu halten? - Bis bald, --[[Benutzer:Wernfried|Wernfried]] 18:58, 12. Mär. 2011 (CET)
 
ist der Satz "Seit 1938 ist die Neuapostolische Kirche in Argentinien staatlich anerkannt." im Berzug auf jüngste NAKI-Mitteilung zu halten? - Bis bald, --[[Benutzer:Wernfried|Wernfried]] 18:58, 12. Mär. 2011 (CET)
 +
: Ich habe diesbezüglich mal eine Anfrage gestellt, denn in der alten VFB Literatur heißt es tatsächlich, dass die NAK 1938 staatlich anerkannt wurde. Aber vielleicht gibt es da unterschiedliche Stufen einer Anerkennung. --[[Benutzer:Sebastian|Sebastian]] 16:51, 14. Mär. 2011 (CET)

Version vom 14. März 2011, 17:51 Uhr

Hallo, Sebastian,

ist der Satz "Seit 1938 ist die Neuapostolische Kirche in Argentinien staatlich anerkannt." im Berzug auf jüngste NAKI-Mitteilung zu halten? - Bis bald, --Wernfried 18:58, 12. Mär. 2011 (CET)

Ich habe diesbezüglich mal eine Anfrage gestellt, denn in der alten VFB Literatur heißt es tatsächlich, dass die NAK 1938 staatlich anerkannt wurde. Aber vielleicht gibt es da unterschiedliche Stufen einer Anerkennung. --Sebastian 16:51, 14. Mär. 2011 (CET)