Diskussion:Hauptseite: Unterschied zwischen den Versionen

Aus APWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Zeile 2: Zeile 2:
 
: Es gab a) keinen Artikel, b) konnte ich mit der Abk. nichts anfangen und c) hast Du das ja auch ganz prima ohne mich geschafft ;)--[[Benutzer:Matze|Matze]] 12:22, 20. Jan. 2010 (CET)
 
: Es gab a) keinen Artikel, b) konnte ich mit der Abk. nichts anfangen und c) hast Du das ja auch ganz prima ohne mich geschafft ;)--[[Benutzer:Matze|Matze]] 12:22, 20. Jan. 2010 (CET)
 
:: Oha, habe ich zu sehr naksprak geschrieben? Ich finds intuitiv, der VFB hat ein UFO bei nacworld... Alles klar? ;-) --[[Benutzer:Mathias Eberle|Mathias Eberle]] 13:16, 20. Jan. 2010 (CET)
 
:: Oha, habe ich zu sehr naksprak geschrieben? Ich finds intuitiv, der VFB hat ein UFO bei nacworld... Alles klar? ;-) --[[Benutzer:Mathias Eberle|Mathias Eberle]] 13:16, 20. Jan. 2010 (CET)
 +
 +
== Hauptseite ==
 +
Gute Änderung. Links müsste noch ein Kasten daneben und vielleicht die Farbe ändern...
 +
Ich wünsche mir ja schon lange einen automatischen Kasten "Gewünschte Artikel"...--[[Benutzer:Matze|Matze]] 14:39, 28. Jan. 2010 (CET)

Version vom 28. Januar 2010, 14:39 Uhr

@Matze: Wenn du spirit verlinkst, solltest du auch UFO verlinken. ;-) --Mathias Eberle 11:50, 20. Jan. 2010 (CET)

Es gab a) keinen Artikel, b) konnte ich mit der Abk. nichts anfangen und c) hast Du das ja auch ganz prima ohne mich geschafft ;)--Matze 12:22, 20. Jan. 2010 (CET)
Oha, habe ich zu sehr naksprak geschrieben? Ich finds intuitiv, der VFB hat ein UFO bei nacworld... Alles klar? ;-) --Mathias Eberle 13:16, 20. Jan. 2010 (CET)

Hauptseite

Gute Änderung. Links müsste noch ein Kasten daneben und vielleicht die Farbe ändern... Ich wünsche mir ja schon lange einen automatischen Kasten "Gewünschte Artikel"...--Matze 14:39, 28. Jan. 2010 (CET)