Diskussion:Engel (Amt): Unterschied zwischen den Versionen

Aus APWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
Prüft mal bitte, ob die Angaben zu den verschiedenen Engel"sorten" richtig sind. So in etwa würde ich es verstehen. --[[Benutzer:Sebastian|Sebastian]] 22:14, 9. Sep. 2011 (CEST)
 
Prüft mal bitte, ob die Angaben zu den verschiedenen Engel"sorten" richtig sind. So in etwa würde ich es verstehen. --[[Benutzer:Sebastian|Sebastian]] 22:14, 9. Sep. 2011 (CEST)
  
Erzengel ist meiner Meinung nach auch ausreichend erläutert... --[[Benutzer:Sebastian|Sebastian]] 22:18, 9. Sep. 2011 (CEST)
+
Erzengel ist meiner Meinung nach auch nicht ausreichend erläutert... --[[Benutzer:Sebastian|Sebastian]] 22:18, 9. Sep. 2011 (CEST)

Aktuelle Version vom 9. September 2011, 21:18 Uhr

Prüft mal bitte, ob die Angaben zu den verschiedenen Engel"sorten" richtig sind. So in etwa würde ich es verstehen. --Sebastian 22:14, 9. Sep. 2011 (CEST)

Erzengel ist meiner Meinung nach auch nicht ausreichend erläutert... --Sebastian 22:18, 9. Sep. 2011 (CEST)