Diskussion:Eckehard Krause

Apostel Eckehard Krause stammt aus einer Familie mit acht Kindern. Daher Frage ob Bezirksapostel Rüdiger Krause sein Bruder ist? Wer weiß Näheres?

Die Amtsenthebung nach der Ruhesetzung ist doch mehr als merkwürdig. Ist es der erste Fall, dieser Art in der NAK? --Onkelosi 22:28, 2. Feb. 2015 (CET)

Hallo Onkelosi, ersteres weiß ich nicht, die zweite Frage kann ich verneinen, es ist nicht der erste Fall. Zuletzt betraf es mindestens Ap. Chowdhury. LG --Sebastian 13:57, 3. Feb. 2015 (CET)
Ich glaube nicht, dass die beiden verwandt sind. Und nein, das kam schon mehr als öfter vor. Ähnlich bereits früher bei den Bezirksaposteln Güttinger und Kamphuis, wobei da auch noch der Kirchenausschluss dazukam.--Matze 17:38, 3. Feb. 2015 (CET)
Zurück zur Seite „Eckehard Krause“.