Diskussion:Armando D. Ang

Aus APWiki
Version vom 22. September 2010, 10:11 Uhr von Sebastian (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche

der mann heisst mit vorname amando und nicht armando. ihn in zusammenhang mit den bower-brüdern und indien zu bringen, ist wohl eine sehr gewagte vermutung. auch die zahl von "zehntausende" scheint deutlich überzogen.

Hallo, Bratenriecher, hast du Quellen dafür? Sebastian nutzt ja die NAK-Apostelliste und Winters Buch. Insofern würde ich hier auch nicht mehr unbedingt von "Vermutung" sprechen... --Mathias Eberle 09:18, 22. Sep. 2010 (CEST)
Ja, das würde mich auch sehr interessieren. Die Indien-Sache ist nämlich noch nicht erforscht. --Sebastian 11:11, 22. Sep. 2010 (CEST)