Diskussion:Apostel

Aus APWiki
Version vom 7. Januar 2012, 00:40 Uhr von Wernfried (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Einen lieben Gruß den Autoren am Jahresbeginn 2012! Nun mein Anliegen: Unter NAK lese ich "... die Vollmacht Sünden ... kann jedoch an priesterliche Ämter del…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Einen lieben Gruß den Autoren am Jahresbeginn 2012!

Nun mein Anliegen: Unter NAK lese ich "... die Vollmacht Sünden ... kann jedoch an priesterliche Ämter delegiert werden, die Süden im "Auftrag des Apostels" vergeben." - Das ist nicht korrekt, denn als PR vergebe keinem Menschen im o.g. Sinne die Sünden. Ich denke: Der von AP beauftragte PR verkündet die die Sündenvergebung! - LG, Werni