Cleofas Asna Bual: Unterschied zwischen den Versionen

Aus APWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Zeile 1: Zeile 1:
 +
[[Datei:IMG 2749.jpg]]
 
[[Datei_IMG 2749.jpg]]
 
[[Datei_IMG 2749.jpg]]
 
{{Lückenhaft|Biografie,Ordinationen,Gebietskirche...}}'''Cleofas Asna Bual''' (* 25.09.1956; † ) ist der 512. [[Apostel]] der [[Neuapostolische Kirche|Neuapostolischen Kirche]]. Sein Arbeitsgebiet umfasst [[Philippinen]].
 
{{Lückenhaft|Biografie,Ordinationen,Gebietskirche...}}'''Cleofas Asna Bual''' (* 25.09.1956; † ) ist der 512. [[Apostel]] der [[Neuapostolische Kirche|Neuapostolischen Kirche]]. Sein Arbeitsgebiet umfasst [[Philippinen]].

Version vom 16. Oktober 2020, 14:49 Uhr

Datei:IMG 2749.jpg Datei_IMG 2749.jpg Cleofas Asna Bual (* 25.09.1956; † ) ist der 512. Apostel der Neuapostolischen Kirche. Sein Arbeitsgebiet umfasst Philippinen.

Biografie

Cleofas Bual kam am 26. September 1956 in Tagbuane auf der Insel Bohol in den Philippinen auf die Welt und wuchs in bescheiden Verhältnissen auf.

Nach seinem Schulabschluss ließ er sich als Pastor in einer Pfingstgemeinde ausbilden. Er schloss sich mit seiner Frau Tomasa Diagbel und drei Kindern aber dann der Missionsbewegung der Neuapostolischen Kirche an und wurden von Apostel Erwin Wagner am 5.12.1979 versiegelt und ins Diakonenamt versetzt. In der Folge war Cleofas Bual bei der Gründung vieler Gemeinden in Bohol und Misamis aktiv und unterstützte die Apostel Aleman und Fuentes tatkräftig über viele Jahre in diversen Ämtern. Seine guten Bibelkenntnisse dienten vielen zum Segen.

1992 wurde ihm das Bischofsamt anvertraut und anlässlich des Besuches von Stammapostel Fehr in Khabarovsk (Russland) am 21. August 1997 ins Amt des Apostels ordiniert.

Ordinationen