Bruno Zehnder

Aus APWiki
Version vom 3. November 2013, 18:50 Uhr von Volker (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''Bruno Zehnder''' (*) wurde am 3. November 2013 als Apostel und Leiter für die Vereinigung Apostolischer Christen in der Schweiz ordiniert. In einem Gottes…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Bruno Zehnder (*) wurde am 3. November 2013 als Apostel und Leiter für die Vereinigung Apostolischer Christen in der Schweiz ordiniert. In einem Gottesdienst in der Gemeinde Zofingen wurde er im Beisein der europäischen Apostel und Bischöfe der Vereinigung Apostolischer Gemeinschaften sowie des evangelischen Pfarrers Dr. Johannes Albrecht Schröter und des römisch-katholischen Theologen Renold Blank und als Nachfolger von Apostel Walter Baltisberger eingesetzt, der am gleichen Tag zusammen mit Bischof Wilhelm Roth in den Ruhestand trat. Er ist der 5. Apostel der Gemeinschaft seit der Gründung 1954.