Beugré Faras Koffi

Aus APWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Apostel Beugré Faras Koffi

Beugré Faras Koffi (* 18.November 1968 in Sago Sassandre, Elfenbeinküste; † 24. Dezember 2007) war der 704. Apostel der Neuapostolischen Kirche. Sein Arbeitsgebiet umfasste die Elfenbeinküste.

Biografie

Beugré Koffi wurde am 18. November 1968 in Sago Sassandre (Elfenbeinküste) geboren. Nach seinem Universitätsstudium in Abidjan verließ er die Elfenbeinküste und ergänzte sein Studium in Burkina Faso und anschließend in Liberia. Einige Jahre war er dann bei der Botschaft seines Landes in Sierra Leone tätig, bis er wegen des Bürgerkriegs dort das Land verlassen musste. Apostel Koffi war im Kreis der afrikanischen Apostel sehr geschätzt und förderte besonders das Seminarwesen in seinem Land. Apostel Beugre Faras Koffi starb völlig überraschend im Alter von nur 39 Jahren und hinterlässt seine Ehefrau sowie zahlreiche Familienmitglieder.

Ordinationen

Weblinks