Benutzer Diskussion:Bellarmin

Aus APWiki
Version vom 7. September 2012, 16:18 Uhr von Onkelosi (Diskussion | Beiträge) (Apostel aus der Bibel)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Herzlich Willkommen im APWiki, viel Freude, viele Edits, und auf gute Zusammenarbeit :-) --Stitzl 18:48, 31. Mai 2011 (CEST)

Schließe mich an! --Matze 07:16, 1. Jun. 2011 (CEST)
Ich mich auch... Viel Freude hier. --Sebastian 09:34, 1. Jun. 2011 (CEST)
Willkommen, willkommen - ein solcher Nickname kann nicht täuschen. :-D --Mathias Eberle 13:05, 1. Jun. 2011 (CEST)

Hilfe! Ich habe einen beitrag zur "Taufschale" veröffentlicht. Jetzt kann ich ihn nicht mehr bearbeiten. Wer kann mir helfen?

Ich melde mich mal kurz, also du kannst ihn einfach bearbeiten in dem du auf Bearbeiten gehts. Allerdings musst du hierzu angemeldet sein. Manchmal schaltet sich das System einfach ohne erkennbaren Grund ab, speichere einfach nochmals, dann passt es. Onkelosi 21:12, 8. Jun. 2011 (CEST)

SUPER! DANKE!!!

Wenn Du an Deinem eigenen PC arbeitest, dann setz am besten das Häckchen auf automatisch anmelden... Dann passiert so etwas idR nicht ;)--Matze 21:58, 8. Jun. 2011 (CEST)

Fotos

Noch ein Tipp: Wenn du Fotos hochlädst, benenne sie sinngemäß, wie zum Beispiel "Taufschale_NAK.jpg". Dann können wir Fotos auf dem Server besser zuordnen und andere User können das Foto leichter mitverwenden. Danke und weiterhin viel Freude. Wir freuen uns über jede Mitarbeit und über jedes neue Foto. LG --Sebastian 21:51, 8. Jun. 2011 (CEST)

Ach, noch was. Ich vergesse es auch ab und an. Am besten zu dem Foto noch dazuschreiben, wer der Fotograf, also der Rechteinhaber ist. Damit beugen wir Unklarheiten vor. --Sebastian 21:51, 8. Jun. 2011 (CEST)

Gewänder

Sag mal, wo hast du die ganzen Gewänder-Fotos her? Ist ja cool. --Sebastian 09:10, 15. Jun. 2011 (CEST)

Vielleicht hast Du ja Lust mal einen Artikel Liturgische Kleidung oder Liturgische Gewänder anzufangen? Ich hatte das immer mal vor und kam noch nicht dazu ...--Matze 17:01, 15. Jun. 2011 (CEST)

Hi Matze, die Fotos hat mir Hans-H. Kremer vor gut einem Jahr zu verfügung gestellt. Es sind Original Gewänder aus der KAG. Diese Fotos durfte ich für diese zwecke verwenden. Die Fotos sind keine urheberrechtlich geschützen. Wer der Fotograf ist weiß keiner mehr? Deshalb habe ich meinen Namen angegeben fals Fragen auftauchen sollten. Einen Artikel über Liturgische Gewänder inklusive Schwarzem Anzug hatte ich auch schon mal vor zu machen. Jetzt fahre ich erst mal mit meiner Familie bis zum 26.06 nach Cuxhaven in den Urlaub. Danach werde ich mich daran machen :-)

Schönen Urlaub! Nette Ecke, da war ich als Kind auch oft. Und: Im Gegensatz zu Sebastian wusste ich ja schon vorher von der Herkunft der Fotos.... ;-)--Matze 17:19, 15. Jun. 2011 (CEST)

Herzlichen Dank:-) Kennst du dann den Fotografen? War das Peter Sgotzai? Herr Kremer wuste das nicht?

Richtlinien für die Amtsträger der Neuapostolischen Kirche

Ich habe den Weblink auf der Seite entfernt. Ich habe mir beim öffnen des Links eine Malware eingehandelt! Als Malware bezeichnet man Computerprogramme, die entwickelt wurden, um vom Benutzer unerwünschte und ggf. schädliche Funktionen auszuführen. Die Schadfunktionen sind gewöhnlich getarnt oder die Software läuft gänzlich unbemerkt im Hintergrund.

LG HEIKO

Apostel aus der Bibel

Sag mal sind das alle Apostel aus der Bibel oder fehlen, hier noch welche in der Navigationsleiste? --Onkelosi 11:28, 7. Sep. 2012 (CEST)

Hallo --Onkelosi . Ja es fehlen noch die Apostel Epaphroditus, Apollos, Lebbäus, Judas der Bruder von Jesus, und Ananias. Insgesamt waren es 24 biblische Apostel.

Ok, dankeschön, dann werde ich sie wohl noch einfügen in die Navigationsleiste. --Onkelosi 17:18, 7. Sep. 2012 (CEST)