Benutzer Diskussion:Bellarmin

Aus APWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Herzlich Willkommen im APWiki, viel Freude, viele Edits, und auf gute Zusammenarbeit :-) --Stitzl 18:48, 31. Mai 2011 (CEST)

Schließe mich an! --Matze 07:16, 1. Jun. 2011 (CEST)
Ich mich auch... Viel Freude hier. --Sebastian 09:34, 1. Jun. 2011 (CEST)
Willkommen, willkommen - ein solcher Nickname kann nicht täuschen. :-D --Mathias Eberle 13:05, 1. Jun. 2011 (CEST)

Hilfe! Ich habe einen beitrag zur "Taufschale" veröffentlicht. Jetzt kann ich ihn nicht mehr bearbeiten. Wer kann mir helfen?

Ich melde mich mal kurz, also du kannst ihn einfach bearbeiten in dem du auf Bearbeiten gehts. Allerdings musst du hierzu angemeldet sein. Manchmal schaltet sich das System einfach ohne erkennbaren Grund ab, speichere einfach nochmals, dann passt es. Onkelosi 21:12, 8. Jun. 2011 (CEST)

SUPER! DANKE!!!

Fotos

Noch ein Tipp: Wenn du Fotos hochlädst, benenne sie sinngemäß, wie zum Beispiel "Taufschale_NAK.jpg". Dann können wir Fotos auf dem Server besser zuordnen und andere User können das Foto leichter mitverwenden. Danke und weiterhin viel Freude. Wir freuen uns über jede Mitarbeit und über jedes neue Foto. LG --Sebastian 21:51, 8. Jun. 2011 (CEST)

Ach, noch was. Ich vergesse es auch ab und an. Am besten zu dem Foto noch dazuschreiben, wer der Fotograf, also der Rechteinhaber ist. Damit beugen wir Unklarheiten vor. --Sebastian 21:51, 8. Jun. 2011 (CEST)