Benutzer:Onkelosi: Unterschied zwischen den Versionen

Aus APWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Vorerst Letzter Artikel)
(wikipedia)
 
(18 dazwischenliegende Versionen von 5 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
 
Mein Name ist Onkelosi und ich habe vor einige Artikel zu verbessern.
 
Mein Name ist Onkelosi und ich habe vor einige Artikel zu verbessern.
 +
  
 
== Vorerst Letzter Artikel ==
 
== Vorerst Letzter Artikel ==
Zeile 11: Zeile 12:
 
== Diskussion Junia ==
 
== Diskussion Junia ==
  
Ich habe in dem Absatz: "Die Apostelin als Pro-Argument für die Frauenordination" ein Bild von der ersten Frauenordination in den Apostolischen Gemeinschaften hinzugefügt. Ich hoffe das ist Ok? [[Bellarmin]]
+
Ich habe in dem Absatz: "Die Apostelin als Pro-Argument für die Frauenordination" ein Bild von der ersten Frauenordination in den Apostolischen Gemeinschaften hinzugefügt. Ich hoffe das ist Ok? [[Benutzer:Bellarmin]]
 +
 
 +
Ja das ist eindeutig in Ordnung. Es wertet den Artikel auf. [[Benutzer:Onkelosi|Onkelosi]] 19:04, 31. Jul. 2011 (CEST)
 +
 
 +
Super! [[Benutzer:Bellarmin]]
 +
 
 +
== Nach einiger Zeit beginne ich demnächst wieder eine Pause ==
 +
Der Artikel über die [[Ich bin Worte]], wird mein vorerst mein letzter Artikel werden, ich muss mich wieder um andere Dinge kümmern. Ich hoffe, die Artikel konnten helfen die Seite ein kleines Bißchen zu verbessern. [[Benutzer:Onkelosi|Onkelosi]] 14:15, 27. Sep. 2011 (CEST)
 +
 
 +
==Zugang aussetzen==
 +
Hallo Onkelosi, du hast mich darum gebeten, deinen Zugang für zwei Monate zu blocken. Ich/wir haben so was noch nie gemacht und können es allenfalls über eine Passwortsperre lösen. Bitte sei so gut und schicke mir deinen Sperrwunsch noch mal per Mail an sebastian@mueller-bahr.de. Schreibe darin bitte, ab wann der Account gesperrt werden soll. Danke und Gruß, --[[Benutzer:Sebastian|Sebastian]] 21:55, 31. Dez. 2011 (CET)
 +
: Dem Wunsch von Onkelosi wurde soeben entsprochen, der Benutzer ist jetzt gesperrt. --[[Benutzer:Web750|Web750]] 15:28, 1. Jan. 2012 (CET)
 +
 
 +
==Mail==
 +
Oh, da hast du mich falsch verstanden, du musst deine Mailadresse hier nicht öffentlich eingeben, ich meinte deinen Benutzeraccount. Ganz oben findest du den Link dafür (Einstellungen), dort bitte eintragen. Danke und LG --[[Benutzer:Sebastian|Sebastian]] 17:34, 25. Feb. 2012 (CET)
 +
 
 +
Da war ich wohl total verpeilt. ;) [[Benutzer:Onkelosi|Onkelosi]] 20:11, 25. Feb. 2012 (CET)
 +
 
 +
 
 +
Hallo Onkelosi,
 +
ich versuchte grade die Überschrift deines Artikels "Gleichnis von der Selbstwachsende Saat" zu korrigieren. Leider weiß ich nicht wie das geht. Vielleicht machst du es einfach selbst? "Gleichnis von der selbstwachsenden Saat".
 +
Liebe Grüße und tolle Arbeit!
 +
--engelelke 21:32, 5. Mär. 2012 (CET)
 +
 
 +
Hallo Engelelke,
 +
vielen Dank für das Lob, ich habe den Artikel verschoben (Verschieben ist der Befehl hierfür), des Weiteren habe ich gebeten, den Artikel mit der falschen Überschrift zu löschen. --[[Benutzer:Onkelosi|Onkelosi]] 07:21, 6. Mär. 2012 (CET)
 +
 
 +
 
 +
 
 +
Hallo onkelosi,
 +
 
 +
in deinem Artikel über den Anlagebetrug wird einer der Betrüger als "Katcharian" bezeichnet und dann noch zweimal in anderer Schreibweise erwähnt. Ich habe das jeweils in "Katcharian" umgeändert, weiß aber nicht, ob diese Schreibweise korrekt ist. Das müssten wir nochmal überprüfen...
 +
Lieben Gruß
 +
--engelelke 15:09, 17. Okt. 2012 (CEST)
 +
 
 +
==wikipedia==
 +
Hallo, bei der Erstellung von neuen Artikeln bitte darauf achten, dass nicht direkt aus der wikipedia kopiert wird. Zum einen müsste es als Quelle angegeben werden und zum anderen haben wir auch schon berechtigte Kritik bekommen, dass Artikel kopiert wurden. Wir möchten das zukünftig vermeiden. Verweise einfach mit einer Überschrift und einem Direktlink auf die entsprechende wikipedia-Seite und führe im APWiki nur das "apostolisch-relevante" auf. Danke und LG --[[Benutzer:Sebastian|Sebastian]] 11:03, 10. Okt. 2014 (CEST)
 +
 
 +
Ich kopiere allerdings nicht aus der Wikipedia. Erstens Ich schreibe eigene Artikel. Zweitens das Thema [[Demografischer Wandel in Deutschland]] ist für die NAK und VAG ein aktuelles Thema, in Süddeutschland gab es deshalb sogar einen Info-Abend mit BA Ehrich. Im übrigen halte ich nichts davon Themen nur halbgar zu präsentieren, lieber ausführlich auf etwas eingehen und übrigens verwende ich Zitierung, massenweise siehe [[Evolutionstheorie]], siehe [[Sexualethik]], [[Zeugen Jehovas]] und soweiter. [[Benutzer:Onkelosi|Onkelosi]] 11:46, 10. Okt. 2014 (CEST)
 +
 
 +
: Onkelosi, das war nur ein genereller Hinweis, keine Kritik am aktuellem Artikel. Mir fiel nur auf, dass ein neuer erstellt wurde und wollte Bescheid sagen, dass es diesbezüglich eine neue Verfahrensweise gibt. Die von dir benannten Artikel sind sehr ausführlich und reichhaltig - danke dafür. Als aktiver APWiki-Autor kannst du die o.g. Richtlinie gern auch selbständig kontrollieren. Wir sind ja schließlich ein Autorenteam. LG --[[Benutzer:Sebastian|Sebastian]] 13:53, 10. Okt. 2014 (CEST)

Aktuelle Version vom 10. Oktober 2014, 12:53 Uhr

Mein Name ist Onkelosi und ich habe vor einige Artikel zu verbessern.


Vorerst Letzter Artikel

Nach der Vollendung des Artikels werde ich wohl für mehrere Monate nicht mer aktiv tätig werden. Die Gründe liegen hierfür im privatem Bereich.--Onkelosi 10:36, 23. Mai 2011 (CEST)

SCHADE!--Matze 12:12, 30. Mai 2011 (CEST)
Danke, dass tut gut. Bis bald. Der Artikel ist vollendet:) Onkelosi 21:30, 30. Mai 2011 (CEST)

Diskussion Junia

Ich habe in dem Absatz: "Die Apostelin als Pro-Argument für die Frauenordination" ein Bild von der ersten Frauenordination in den Apostolischen Gemeinschaften hinzugefügt. Ich hoffe das ist Ok? Benutzer:Bellarmin

Ja das ist eindeutig in Ordnung. Es wertet den Artikel auf. Onkelosi 19:04, 31. Jul. 2011 (CEST)

Super! Benutzer:Bellarmin

Nach einiger Zeit beginne ich demnächst wieder eine Pause

Der Artikel über die Ich bin Worte, wird mein vorerst mein letzter Artikel werden, ich muss mich wieder um andere Dinge kümmern. Ich hoffe, die Artikel konnten helfen die Seite ein kleines Bißchen zu verbessern. Onkelosi 14:15, 27. Sep. 2011 (CEST)

Zugang aussetzen

Hallo Onkelosi, du hast mich darum gebeten, deinen Zugang für zwei Monate zu blocken. Ich/wir haben so was noch nie gemacht und können es allenfalls über eine Passwortsperre lösen. Bitte sei so gut und schicke mir deinen Sperrwunsch noch mal per Mail an sebastian@mueller-bahr.de. Schreibe darin bitte, ab wann der Account gesperrt werden soll. Danke und Gruß, --Sebastian 21:55, 31. Dez. 2011 (CET)

Dem Wunsch von Onkelosi wurde soeben entsprochen, der Benutzer ist jetzt gesperrt. --Web750 15:28, 1. Jan. 2012 (CET)

Mail

Oh, da hast du mich falsch verstanden, du musst deine Mailadresse hier nicht öffentlich eingeben, ich meinte deinen Benutzeraccount. Ganz oben findest du den Link dafür (Einstellungen), dort bitte eintragen. Danke und LG --Sebastian 17:34, 25. Feb. 2012 (CET)

Da war ich wohl total verpeilt. ;) Onkelosi 20:11, 25. Feb. 2012 (CET)


Hallo Onkelosi, ich versuchte grade die Überschrift deines Artikels "Gleichnis von der Selbstwachsende Saat" zu korrigieren. Leider weiß ich nicht wie das geht. Vielleicht machst du es einfach selbst? "Gleichnis von der selbstwachsenden Saat". Liebe Grüße und tolle Arbeit! --engelelke 21:32, 5. Mär. 2012 (CET)

Hallo Engelelke, vielen Dank für das Lob, ich habe den Artikel verschoben (Verschieben ist der Befehl hierfür), des Weiteren habe ich gebeten, den Artikel mit der falschen Überschrift zu löschen. --Onkelosi 07:21, 6. Mär. 2012 (CET)


Hallo onkelosi,

in deinem Artikel über den Anlagebetrug wird einer der Betrüger als "Katcharian" bezeichnet und dann noch zweimal in anderer Schreibweise erwähnt. Ich habe das jeweils in "Katcharian" umgeändert, weiß aber nicht, ob diese Schreibweise korrekt ist. Das müssten wir nochmal überprüfen... Lieben Gruß --engelelke 15:09, 17. Okt. 2012 (CEST)

wikipedia

Hallo, bei der Erstellung von neuen Artikeln bitte darauf achten, dass nicht direkt aus der wikipedia kopiert wird. Zum einen müsste es als Quelle angegeben werden und zum anderen haben wir auch schon berechtigte Kritik bekommen, dass Artikel kopiert wurden. Wir möchten das zukünftig vermeiden. Verweise einfach mit einer Überschrift und einem Direktlink auf die entsprechende wikipedia-Seite und führe im APWiki nur das "apostolisch-relevante" auf. Danke und LG --Sebastian 11:03, 10. Okt. 2014 (CEST)

Ich kopiere allerdings nicht aus der Wikipedia. Erstens Ich schreibe eigene Artikel. Zweitens das Thema Demografischer Wandel in Deutschland ist für die NAK und VAG ein aktuelles Thema, in Süddeutschland gab es deshalb sogar einen Info-Abend mit BA Ehrich. Im übrigen halte ich nichts davon Themen nur halbgar zu präsentieren, lieber ausführlich auf etwas eingehen und übrigens verwende ich Zitierung, massenweise siehe Evolutionstheorie, siehe Sexualethik, Zeugen Jehovas und soweiter. Onkelosi 11:46, 10. Okt. 2014 (CEST)

Onkelosi, das war nur ein genereller Hinweis, keine Kritik am aktuellem Artikel. Mir fiel nur auf, dass ein neuer erstellt wurde und wollte Bescheid sagen, dass es diesbezüglich eine neue Verfahrensweise gibt. Die von dir benannten Artikel sind sehr ausführlich und reichhaltig - danke dafür. Als aktiver APWiki-Autor kannst du die o.g. Richtlinie gern auch selbständig kontrollieren. Wir sind ja schließlich ein Autorenteam. LG --Sebastian 13:53, 10. Okt. 2014 (CEST)