Benutzer:Onkelosi: Unterschied zwischen den Versionen

Aus APWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
K (Die Seite wurde neu angelegt: „Mein Name ist Onkelosi und ich habe vor einige Artikel zu verbessern.“)
 
K
Zeile 1: Zeile 1:
 
Mein Name ist Onkelosi und ich habe vor einige Artikel zu verbessern.
 
Mein Name ist Onkelosi und ich habe vor einige Artikel zu verbessern.
 +
 +
== Aktueller Artikel ==
 +
* [[4. Buch Esra]]
 +
 +
Nach der Vollendung des Artikels werde ich wohl für mehrere Monate nicht mer aktiv tätig werden. Die Gründe liegen hierfür im privatem Bereich.--[[Benutzer:Onkelosi|Onkelosi]] 10:36, 23. Mai 2011 (CEST)

Version vom 23. Mai 2011, 10:36 Uhr

Mein Name ist Onkelosi und ich habe vor einige Artikel zu verbessern.

Aktueller Artikel

Nach der Vollendung des Artikels werde ich wohl für mehrere Monate nicht mer aktiv tätig werden. Die Gründe liegen hierfür im privatem Bereich.--Onkelosi 10:36, 23. Mai 2011 (CEST)